blockre3 kunstmaler nottrott blockli1

Firmenportrait


Peter Nottrott bietet weit über 500 abstrakte Werke zum Kauf auf seiner großen Online-Galerie www.kaufen-moderne-malerei.de an. Er lebt seit 1987 als freischaffender Künstler in Hamburg und Flensburg, nachdem er die private Kunstschule „JAK“ erfolgreich absolvierte. 2010/11 aufgenommen in „Who’s who in visual art“. Sein Werkschwerpunkt liegt auf abstrakten, großen Werken, die bis über 5 qm Bildfläche reichen können.

Die Gemälde des Künstlers befinden sich überwiegend in privaten Besitz, Sammlungen oder bereichern Büros, Praxen und Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, ferner Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Schweden, den USA, Kanada, Dubai und Australien
...

Startseite

Der Kunstmaler Peter Nottrott

Die Entstehung der Gemälde...

Abstrakte Malerei

impressum
bild1